Zurück zum Ursprung

Alles, was du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der Angst. 

~George Addair~ 

Erlebe jetzt deine Neugeburt!

Bist du bereit für eine Reise in deinen innersten Kern?

Der Prozess deiner Zweiten Geburt umfasst drei Sitzungen im Abstand von vier bis zehn Tagen.

  1. Einstimmung - Hindernisse werden aus dem Weg geräumt. Du bringst dein Thema mit und beginnst, es im Licht der Verbindung neu wahrzunehmen. Die Energie unterstützt dich und öffnet deinen Geist für eine andere Art der Betrachtung... - welches Problem gibt es da JETZT noch?
  2. Reise in den Mutterleib. Begleitet von sanften Klängen reisen wir in den "Mutterleib", deinen INNEREN HEILRAUM. Hier wird dein Geist auf das Wesentliche neu eingestimmt. Die Energie der Zweiten Geburt wirkt auf der Seelenebene - ohne deine oder meine direkte Einflussnahme. Für dich gibt es nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen... und loszulassen. Die Wirkung wirst du spüren. Von dort aus betrittst du die Welt noch einmal neu, doch diesmal ganz bewusst und mit 'Anbindungsenergie'.
  3. Rein in die "Welt" - Der Weg ist frei! Noch einmal verbinden wir uns im LIEBE-vollen Raum der Stille und lassen die Energie der Zweiten Geburt ihre Wirkung entfalten. Was jetzt angeschaut werden möchte, kann sich in deiner Wahrnehmung wandeln und dir eine neue Sicht auf dich und die Welt schenken. Du tauchst auf in den glücklichen Traum deines Erwachens! - in dem Gewahrsein, dass es nichts zu fürchten gibt. Denn das, was du in Wahrheit bist, hat SEIN Zuhause nie verlassen.

When there's no more fear, we no longer perceive the world as hostile. ~Eckart Tolle~  

Komm in deine wahre Größe!

Freiheit entsteht im Geist, wenn ich erfahre, dass "ich" untrennbar eins bin.

Deine Zweite Geburt stößt einen Wandlungsprozess in dir an, der so subtil ist, dass du ihn zunächst vielleicht kaum bemerkst. Du wirst da abgeholt, wo du gerade stehst und in ein Erinnern geführt, das deine Wahrheit kennt. Vielleicht beginnst du zu bemerken, dass dir die Schritte, vor denen du die größte Angst hattest, auf einmal leichter fallen. Du entdeckst eine neue Freude und Leichtigkeit in dir, die dir ganz natürlich den Weg weist. Deine Zweifel, Ängste und Widerstände können dich nicht länger gefangen halten, weil du nun sehen kannst, dass du so viel größer bist als sie!

Du bist eingeladen, für einen Augenblick aus allen starren Konditionierungen herauszutreten und dein Einssein mit der QUELLE wieder als deine natürliche Wirklichkeit anzunehmen. Du streifst den alten, zu eng gewordenen Kokon ab und betrittst den Raum des Neuen.

Deine Muster lösen sich dadurch zwar nicht sofort auf, doch verlieren sie mehr und mehr ihre Macht über dich. Indem du sie im Moment ihres Auftretens bemerkst und klar von deiner inneren Wahrheit zu unterscheiden weißt, setzt du dich frei: Du bist frei, dich in jedem Augenblick neu zu entscheiden! 

Welcher Stimme möchtest du jetzt folgen? Der Stimme der Angst, die dich im Alten festhalten will oder der Stimme der LIEBE, die dich sicher leitet und über alles Bekannte hinausführen möchte?

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tue es jeden Tag! ~Konfuzius~