Resonanz

Das sagen Klient*innen...

Sehr geehrte Frau Riedel,

ganz herzlichen Dank für unsere Sitzung, das war wirklich unglaublich kraftvoll. In der Theorie hatte ich das alles schon tausendmal gelesen und gehört, aber irgendwie war der Zugang für mich versperrt. Um so mehr war ich erstaunt, dass ich tatsächlich, gerade in schwierigen Situationen, die Wahl habe, ob ich mich für die "Liebe" oder für die "Angst" entscheide. Das klang wirklich sehr viel versprechend und einfach. Genau das war es auch. Eine Begegnung mit dem Urvertrauen, das fühlte sich an wie "nach Hause" kommen. Unsere Sitzung dauerte gerade mal 30 Minuten. Für mich der Gamechanger und für diese Erfahrung bin ich Ihnen sehr-sehr dankbar. Der Begriff von der "zweiten Geburt" beschreibt es absolut treffsicher, passender lässt es sich nicht beschreiben.

Dirk H.

(nach einer Schnuppersession)

The work I have experienced with Sabine as a client was a very memorable experience for me. What stays with me even now is gentleness and tenderness with which she embraced such a difficult topic of mine. The acceptance of whatever showed up and love that was present throughout the session not only made the journey safe for me but also led to a successful resolution. Hurry up, she'll be fully booked soon."

Joanna Wachowicz

Biotechnologist, psychologist

Liebe Sabine, 

ganz herzlichen Dank von mir! Ich fand die Sessions sehr spannend und es hat sehr viel bewirkt. (...) Das war etwas ganz Besonderes. Nach den ersten beiden Terminen war ich tiefenentspannt und hatte das sehr genossen. Gerade den Zustand der Ausdehnung (Erleuchtungserfahrung) fand ich phänomenal. Zwar war mir diese Ausdehnung bekannt, innerlich kann ich das immer abrufen, doch das in einer gewissen Körperlosigkeit zu erfahren, ist nochmal eine andere Nummer. Nach dem dritten Termin war ich richtig fit und in Leichtigkeit. Was sich extrem verändert hat, ist meine Allergieneigung. Mein Arzt hat mir "Transformation" bestätigt. Ich hätte wohl erkannt, dass der Körper nur das Kleidchen ist und Seele wesentlich mehr. Wodurch der Körper nicht mehr als begrenzend empfunden wird. Bisher war es einfacher, aufzuzählen, was ich vertrage. Plötzlich konnte er keine Allergie mehr ausfindig machen - Spontanheilung. Ich habe den Verdacht, dass die Zweite Geburt einige Wogen geglättet hat. Das war wie das Tüpfelchen auf dem "i". Die Sichtweisen kann ich immer wieder im Alltag integrieren.

Yvonne W.

Sabine hat mich in sehr liebevoller Weise durch einen schweren Entwicklungsschritt hindurch begleitet, der meine Berufung und mein Wirken in der Welt betraf. Einige magische Dinge sind während der Zweiten Geburt passiert, für die ich sehr dankbar bin. Vor allem aber bin ich seitdem (und dies ist nun fast ein Jahr her), tiefer verankert im Vertrauen und finde auch in Herausforderungen immer schneller wieder dorthin zurück. Ich habe das Gefühl, dass dies ein Prozess ist, der sich immer weiter vertieft. Zudem ist die Freundlichkeit zu mir selbst gewachsen und der innere Kritiker hat seitdem stark an Macht verloren. Viele Fügungen, die meine Berufung betreffen, haben sich danach ereignet und ereignen sich immer noch. Die Zweite Geburt war wie ein Katalysator für den Start dieses neuen Abschnitts, der sich nun entfaltet.

Nathalie M.

Psychologin

Liebe Sabine, 

Du hast mich über die vier Termine auf (m)eine Reise in die Welt geschickt. Nachdem bei den ersten Sessions immer wieder wie von Zauberhand meine existentiellen Themen auftauchten, hatte ich beim letzten Mal das unbeschreibliche Gefühl, dass ich nun endlich selbstbestimmt auf die Welt kommen darf. Meine zweite Geburt! Ich konnte es kaum abwarten, rauszukommen :-) Und das, nachdem ich ein Leben lang mit dem Gefühl durch die Welt gelaufen war, dass ich noch nicht bereit bin und mich doch bitte alle in Ruhe lassen sollen. Das war ein unglaubliches Erlebnis. Und seitdem ist so viel Ruhe in mir eingekehrt und Einverstanden-sein mit meinem Sein. Du hast sehr zielsicher noch zu klärende Themen aufgespürt und mir einmal richtig die Leviten gelesen ;-) Mich also, wie schon angekündigt, mit aller Wucht aus meinem alten Muster herausgetreten. Abgerundet mit einer Meditation, die mich gefühlt wie einmal aufgelöst und wieder zusammengesetzt hat. Und all das mit nachhaltigem Erfolg. Ich habe mehr Vertrauen in das, was ich tue, ich verliere mich weniger in Bewertungen und Gedanken, und das allerbeste: ich wache morgens mit Freude auf. Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Wirken.

Tania

Coach

Dank dir nochmal für die Sitzung(en). Ich finde die Arbeit, die du da "machst" oder vielleicht besser: anbietest, wirklich sehr spannend und empfehlenswert! Vor allem wollte ich dir aber auch nochmal rückmelden, was die ZG-Sitzungen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ich habe in den letzten Tagen & Wochen nochmal deutlich gemerkt, dass genau die Zeit mit den ZG-Sitzungen mit die beste meines Jahres war, weil ich - unterstützt/ hervorgerufen durch die ZG Sitzungen - deutliche Fortschritte gemacht habe im Hinblick auf einen entspannteren Grundrhythmus in meinem Leben und eine entspanntere Herangehensweise an die Dinge & einen vertrauensvolleren Zugang zum Leben an sich. All das möchte ich dir gerne rückmelden als Dank für die wertvollen Sitzungen.

Thomas F.


Liebe Sabine,

danke nochmal für unsere tiefgehende und intensive Sitzung, in der ich durch Dein Wirken meine Masken oder innere Widerstände ansehen konnte und diese sich dadurch auflösten. Die Erkenntnis, dass ich das nicht bin, wirkt so kraftvoll nach - dafür bin ich dir sehr dankbar. Und gleichzeitig durfte ich erfahren und erkennen was ich bin. Daran erinnere ich mich seitdem täglich immer wieder in bestimmten Momenten der Stille oder auch voll in Aktion in meinem Alltag oder in einem Gespräch oder auch jetzt während ich dir schreibe. Das Ausdehnen in diesen Momenten nimmt mir wortwörtlich die Enge - ja, es gibt die Angst oder die Traurigkeit, aber bin ich das? Nein. Das mit dir erfahren zu haben und wirklich zu erleben und eben nicht "nur" mit dem Kopf zu wissen und nun immer mehr zu verankern ist gerade sehr wertvoll für mich. 

Ich spüre immer noch die Kraft aus meiner Mitte, die mitschwingt und auch etwas Unerschütterliches, das daraus für mich entspringt.

Danke dir von Herzen für Dein Wirken.

Juliane


Liebe Sabine, 

du hast mir mein Brett vorm Kopf sichtbar gemacht. Ohne dem lebt es sich viel leichter. Ich danke dir von Herzen. Alles Liebe,

Insa

Liebe Sabine,

ich wollte dir danken, für die sehr intensive und lehrreiche erste Erfahrung bei der Zweiten Geburt. Bei mir hat sich auf jeden Fall etwas getan. Ich kann neue Dinge wahrnehmen, die vorher noch nicht zu beobachten waren. Ich freu mich sehr, dass wir uns auf die Reise begeben haben, das macht mein Leben auf jeden Fall reicher. Und ich merke, wie mich das energetisch auflädt und motiviert, meine Übungen noch mal mit neuem Ernst anzugehen. 

Lars K.

Irgendwas Schönes, ganz Filigranes und Sanftes passiert gerade. Ich sitze in meinem dunklen Wohnzimmer mit Blick nach draußen und schaue auf den immer dunkler werdenden Himmel... 

ICH BIN gerade innerlich ganz still. 

ICH BIN erfüllt von unendlicher Dankbarkeit für alles was war und alles was wird. 

Mein Herzraum wird ganz weit....

Dank an dich.

Nicola G.

(nach der 1. Sitzung)

Für Sabine - Zweite Geburt

...Meine Zweite Geburt...

Wenn du dich wie eine Knospe betrachtest, jahrzehntelang, von außen, nicht wissend, was sich im Inneren verbirgt. Sie öffnet sich, ganz langsam. Subtil. Der Verstand versucht zu verstehen. Analysieren. Es passiert... nicht viel. Ungeduld. Vielleicht hilft düngen. Gießen. Dann geht es schneller. Es passiert... nichts. Was stimmt hier nicht? Ist für mich keine Blüte vorgesehen? Zweifel! 

Bis sie sich plötzlich und unerwartet öffnet. Die Blüte kommt zum Vorschein, es raubt dir den Atem. Ein Duft der dich betört, eine Form, nie vorher gesehen, so einzigartig, eine Farbe, die dich in eine andere Schwingung hebt. Hingabe. Worte beschreiben nicht das, was es ist. 

Fühlen. Wissen.

Ohne Worte. 

Alles... und doch...

Nichts.

Alles ist und war schon immer da. 

Meine Zweite Geburt. Ich "verstehe" jetzt.

Danke Sabine....

Mit all meiner Liebe, für Dich 

Nicola G.

(nach Abschluss des Prozesses)

Sabine hat mich in einem sehr besonderen, wochenlangen Prozess achtsam, interessiert, sanft und zugewandt begleitet, und mich in eine gute Startposition gebracht, damit Neuerungen in mein Leben treten können. Und die Entwicklungsgeschwindigkeit hat sich bei mir seitdem vervielfacht. 

Danke von Herzen!

Katja G.

Liebe Sabine,

ich bin heute heute Morgen aufgestanden und der obere Bereich meines Brustkorbes fühlte sich immer noch (wie bereits gestern nach unserer Sitzung) viel weiter und geöffneter an. Als ob hier tatsächlich mehr Raum entstanden ist. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich.

Ist das nicht unglaublich toll! So schön!

Vielen Dank für dieses Geschenk und alles Liebe und Gute für Dich!

Martina

Liebe Sabine,

danke für deine besondere, sanfte und doch intensive Energie! Ich konnte heute spüren, wie es sich anfühlen darf völlig zu vertrauen, die selbst geschaffene "Dauerschleife" zu verlassen. Alles Liebe! - sag ich da nur!

Steffi