Zurück zum Ursprung

Alles, was du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der Angst. 

~George Addair~ 

Komm in deine wahre Größe!

Freiheit entsteht im Geist, wenn ich lerne, dass ich das "Gefängnis" verlassen kann.

Deine Zweite Geburt stößt einen Wandlungsprozess in dir an, der so subtil ist, dass du ihn zunächst vielleicht kaum bemerkst. Du wirst genau da abgeholt, wo du gerade stehst und behutsam in ein Erinnern geführt, das deine Wahrheit kennt. 

Vielleicht beginnst du schon bald zu bemerken, dass dir die Schritte, vor denen du die größte Angst hattest, auf einmal leichter fallen. Du entdeckst eine neue Freude und Leichtigkeit in dir, die dir ganz natürlich den Weg weist. Zweifel, Ängste und Widerstände tauchen zwar immer noch auf, doch können sie dich jetzt nicht länger gefangen halten. Du spürst und erfährst, dass du sicher geleitet bist, wenn du deiner inneren Führung folgst und dich ihr wirklich anvertraust. Diese WAHL ist es, die Freude und Leichtigkeit einkehren lässt und Lust macht auf noch mehr Vertrauen.

Mein Angebot

Bist du bereit für eine Reise in deinen innersten Kern?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Formate, eine Neugeburt mit mir zu erfahren - die Energie, die in der Verbindung wirkt, ist dabei immer dieselbe. Schau mal, ob vielleicht eine Einzelsession als Einstieg das Richtige für dich ist oder du gleich in einen vertieften Prozess einsteigen möchtest?

Eine Einzelsitzung eignet sich gut dafür, ein bestimmtes Thema in den Blick zu nehmen, um schließlich aus einer weiteren, befreiten Perspektive darauf schauen zu können. Ein vertiefter Prozess von drei oder sieben Sitzungen bietet den Vorteil, dass du aus der unmittelbaren Erfahrung der "Begegnung mit deinem Urvertrauen" nützliche Einsichten gewinnen, diese für dich festigen und so das Erlernte auch mehr und mehr in deinen Alltag integrieren kannst.

Hier findest du eine Übersicht über meine Angebote & Preise.

Get out of your own way! ~Alan Watts~

"Lass dich (nach)nähren!" - Deine Reise in den "Mutterleib"

Dieser vertiefte Prozess zur Aktivierung und Verankerung deines inneren Urvertrauens umfasst drei Sitzungen, im Abstand von vier bis zehn Tagen.

  1. Einstimmung - Hindernisse werden aus dem Weg geräumt. Du bringst dein Thema mit und beginnst, es im Licht der Verbindung neu wahrzunehmen, während dein innerer Raum sich weitet. Die Energie deiner Neugeburt unterstützt dich in deinem Prozess und öffnet deinen Geist für eine andere Art der Betrachtung... - wie schaust du jetzt auf dein Problem?
  2. Reise in den "Mutterleib". Begleitet von sanften Herztönen reisen wir in den "Mutterleib", deinen inneren Heilraum. Hier wird dein Geist auf das Wesentliche neu eingestimmt. Dabei wirkt die Energie deiner Zweiten Geburt im Hintergrund, auf der "Seelenebene" - ohne deine oder meine direkte Einflussnahme. Für dich gibt es nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen, zu genießen und... dich fallen zu lassen. Die Wirkung wirst du spüren. Du betrittst die Welt noch einmal neudoch diesmal ganz bewusst und mit "Anbindungsenergie".
  3. Raus in die Welt - der Weg ist frei! Noch einmal verbinden wir uns im LIEBE-vollen Raum der Stille und lassen die Energie der Zweiten Geburt ihre Wirkung entfalten. Was jetzt angeschaut werden möchte, kann sich in deiner Wahrnehmung wandeln und dir eine neue Sicht auf dich selbst und die Welt schenken. Du tauchst ganz neu auf - in dem Gewahrsein, dass es nichts zu fürchten gibt! Denn das, was du in Wahrheit bist, hat SEIN Zuhause nie verlassen.

When there's no more fear, we no longer perceive the world as hostile. ~Eckart Tolle~  

JETZT bist du frei - du bist frei!

...und siehst, dass es immer nur deine kleine Bereitschaft braucht.

In jedem Augenblick... bist du eingeladen, aus deinen starren Konditionierungen herauszutreten und dein Einssein mit der QUELLE wieder als deine Wirklichkeit anzunehmen. Du streifst den alten, zu eng gewordenen Kokon ab und betrittst den Raum des Neuen - immer wieder, immer wieder jetzt.

Alte Muster lösen sich nicht von jetzt auf gleich vollständig auf, doch verlieren sie mehr und mehr ihre Macht über dich. Denn du erkennst immer deutlicher, dass du all diese Begrenzungen nicht bist! Indem du sie im Moment ihres Auftretens bemerkst und klar von deiner inneren Wahrheit zu unterscheiden weißt, setzt du dich frei - du bist frei, dich in jedem Augenblick neu zu entscheiden! 

Welcher Stimme möchtest du jetzt folgen? Der Stimme der Angst, die dich im Alten festzuhalten sucht oder der Stimme der LIEBE, die dich sicher leiten und über alles Bekannte hinausführen will?

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tue es jeden Tag! ~Konfuzius~